WER SIND WIR

Certas ist der Schweizer Spezialist für professionelles Alarmmanagement. In unseren drei Notruf- und Serviceleitstellen (Zürich, Lausanne und Lugano) überwachen qualifizierte Mitarbeitende alle denkbaren Meldungen von Gefahrenanlagen. In den Leitstellen sorgen unsere Mitarbeitenden dafür, dass im Notfall innert kürzester Zeit die notwendigen Massnahmen ergriffen werden und die richtigen Personen zu Hilfe kommen können.

Möchten Sie, dass sich die Menschen in ihrem Zuhause, in ihrer Freizeit oder in ihrem Beruf sicher fühlen? Möchten Sie selber einen wesentlichen Beitrag dazu leisten? Suchen Sie eine neue Herausforderung, bei der Sie dies in einer Drehscheibenfunktion sicherstellen können? Dann bewerben Sie sich bei uns am Standort Zürich für die Position als

Sachbearbeiter im technischen Support Aufschaltservice 100% (m/w)

IHRE HERAUSFORDERUNG

  • Sie bearbeiten den täglichen Auftragseingang und überprüfen die Aufschaltaufträge auf Ihre Vollständigkeit
  • Sie führen technische Aufschaltungen wie Umschaltungen von Alarmsystemen
  • Sie betreuen die Alarmübermittlungsgeräte im 2nd-Level Support
  • Sie sind zuständig in der Analyse und Controlling der Alarmempfänger, Meldungen und deren Zustände
  • Sie arbeiten an Projekten mit

UNSER ANGEBOT

Ein motiviertes und professionelles Team sowie einen modernen, verkehrstechnisch günstig gelegenen Arbeitsplatz. Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Arbeit. Eine umfassende Einführung erwartet Sie. Verpflegungsmöglichkeiten direkt im Hause.

IHR PROFIL

  • Sie verfügen über eine abgeschlossene technische Grundausbildung, Weiterbildung im Bereich Informatik von Vorteil
  • Sie bringen bereist erste Erfahrung in der Projektarbeit mit 
  • Sie beherrschen die deutsche Sprache in Wort und Schrift, Französischkenntnisse sind von Vorteil.
     

IHRE STÄRKEN

  • Sie sind in einem lebhaften und hektischen Umfeld belastbar und behalten den Überblick
  • Herausforderungen motivieren Sie die optimale Lösung zu finden
  • Sie verfügen über ausgeprägte analytische sowie konzeptionelle Fähigkeiten und ein grosses Interesse an modernen und innovativen IT- Lösungen
  • Sie sind eine IT-affine und engagierte Persönlichkeit mit Flair zur Fehleranalyse, welche sich ständig weiterentwickeln und nicht stehen bleiben möchte
     

Einen einwandfreien Strafregister- als auch Betreibungsauszug setzen wir bei dieser Tätigkeit voraus.

SIND SIE DIE GESUCHTE PERSON?

Zögern Sie nicht und ergreifen Sie die Gelegenheit für diese neue und spannende Herausforderung. Gerne erwartet Susana Pereiro Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Angaben zu Lohn und Verfügbarkeit (zwingend) via unserem Bewerbungsformular. Für vorgängige Fragen steht Ihnen Frau Pereiro gerne zur Verfügung.

Certas AG, Schweizerische Alarm- und Einsatzzentrale
Susana Pereiro, HR Assistentin
Kalkbreitestrasse 51,
Postfach,
CH-8021 Zürich
Tel. direkt +41 44 637 37 78