WER SIND WIR

Certas ist der Schweizer Spezialist für professionelles Alarmmanagement. In unseren drei Notruf- und Serviceleitstellen (Zürich, Lausanne und Lugano) überwachen qualifizierte Mitarbeitende alle denkbaren Meldungen von Gefahrenanlagen. In den Leitstellen sorgen unsere Mitarbeitenden dafür, dass im Notfall innert kürzester Zeit die notwendigen Massnahmen ergriffen werden und die richtigen Personen zu Hilfe kommen können.

Möchtest du, dass sich die Menschen in ihrem Zuhause, in ihrer Freizeit oder in ihrem Beruf sicher fühlen? Möchtest du selbst einen wesentlichen Beitrag für unsere Kunden leisten? Suchst du eine neue Herausforderung, bei der du dies in einer Drehscheibenfunktion sicherstellen kannst?

Dann bewirb dich bei uns am Standort Zürich für die Position als




Sachbearbeiter: in Verkauf 50% (Einsatz befristet ab Anfang Mai 2024 für drei Monate)

DEINE AUFGABEN

  • Aktive Mitwirkung an Marketingaktionen in unserer Verkaufsabteilung (Inbound- und Outbound-Calls)
  • Eigenständige Koordination von Leads für die Verkaufsmitarbeiter in unserer Verkaufsabteilung 
  • Bearbeitung schriftlicher und telefonischer Kundenanfragen 



UNSER ANGEBOT

Ein motiviertes, aktives, professionelles Team und ein moderner, verkehrstechnisch günstig gelegener Arbeitsplatz am Standort Zürich. Eine umfassende Einführung erwartet dich. Verpflegungsmöglichkeiten direkt im Hause sowie weitere attraktive Mitarbeiter-Benefits.

Sicherheit, Stabilität, Qualität, Zuverlässigkeit und Effizienz — dafür steht Certas bereits seit 1995. Als Tochterunternehmen der Siemens Schweiz AG und der Securitas Gruppe ist Certas die führende Schweizer Unternehmung in den Bereichen Empfang und Verarbeitung von Signalen und Informationen aus der Sicherheits- und Haustechnik. 



DEIN PROFIL

  • Du verfügst über eine kaufmännische Ausbildung (Abschluss EFZ)
  • Du bringst einige Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position, idealerweise in der Dienstleistungsbranche
  • Du hast bereits Erfahrung in kundenspezifischen Tätigkeiten als Outbound-Spezialist gesammelt
  • Du kannst selbständig arbeiten und bist ein Organisationstalent
  • Du bist bereit, sowohl in der Geschäftsstelle Zürich vor Ort als auch remote zu arbeiten 


DEINE STÄRKEN

  •  Du verfügst bereits über erste Erfahrungen in der Sicherheitsbranche oder einem technischen Bereich
  • Du hast bereits Verkaufserfahrung gesammelt
  • Kundenzentrierung ist für dich nicht nur ein Schlagwort, sondern ein gelebtes Prinzip 
  • Du bist technikaffin, neugierig und interessiert und arbeitest gerne im Home-Office 
  • Schweizerdeutsch ist deine Muttersprache, und du bist versiert im Umgang mit gängigen MS-Office-Programme
  • Herausforderungen motivieren dich, eigenständig die beste Lösung zu finden

Einen einwandfreien Strafregister- als auch Betreibungsauszug setzen wir bei dieser Tätigkeit voraus.


BIST DU DIE GESUCHTE PERSON?

Gerne erwarten wir deine vollständigen Bewerbungsunterlagen via unserem Bewerbungstool: www.certas.ch/karriere. Für vorgängige Fragen stehen wir dir gerne per Mail personal.certas@certas.ch zur Verfügung.


Certas AG, Schweizerische Alarm- und Einsatzzentrale

Alexandra Kammermann, HR Business Partner

Kalkbreitestrasse 51, Postfach, CH-8021 Zürich

Tel. direkt +41 44 637 37 67