WER SIND WIR
Certas ist der Schweizer Spezialist für professionelles Alarmmanagement. In unseren drei Notruf- und Serviceleitstellen (Zürich, Lausanne und Lugano) überwachen qualifizierte Mitarbeitende alle denkbaren Meldungen von Gefahrenanlagen. In den Leitstellen sorgen unsere Mitarbeitenden dafür, dass im Notfall innert kürzester Zeit die notwendigen Massnahmen ergriffen werden und die richtigen Personen zu Hilfe kommen können.
Möchtest du, dass sich die Menschen in ihrem Zuhause, in ihrer Freizeit oder in ihrem Beruf sicher fühlen? Möchtest du selbst einen wesentlichen Beitrag für unsere Kunden leisten? Suchst du eine neue Herausforderung, bei der du dies in einer Drehscheibenfunktion sicherstellen kannst?
Dann bewirb dich bei uns am Standort Zürich für die Position als
DEINE AUFGABEN
UNSER ANGEBOT
Ein motiviertes, aktives, professionelles Team und ein moderner, verkehrstechnisch günstig gelegener Arbeitsplatz am Standort Zürich. Eine umfassende Einführung erwartet dich. Verpflegungsmöglichkeiten direkt im Hause sowie weitere attraktive Mitarbeiter-Benefits.
Sicherheit, Stabilität, Qualität, Zuverlässigkeit und Effizienz — dafür steht Certas bereits seit 1995. Als Tochterunternehmen der Siemens Schweiz AG und der Securitas Gruppe ist Certas die führende Schweizer Unternehmung in den Bereichen Empfang und Verarbeitung von Signalen und Informationen aus der Sicherheits- und Haustechnik.
DEIN PROFIL
DEINE STÄRKEN
Einen einwandfreien Strafregister- als auch Betreibungsauszug setzen wir bei dieser Tätigkeit voraus.
BIST DU DIE GESUCHTE PERSON?
Gerne erwarten wir deine vollständigen Bewerbungsunterlagen via unserem Bewerbungstool: www.certas.ch/karriere. Für vorgängige Fragen stehen wir dir gerne per Mail personal.certas@certas.ch zur Verfügung.
Certas AG, Schweizerische Alarm- und Einsatzzentrale
Alexandra Kammermann, HR Business Partner
Kalkbreitestrasse 51, Postfach, CH-8021 Zürich
Tel. direkt +41 44 637 37 67