WER SIND WIR

Certas ist der Schweizer Spezialist für professionelles Alarmmanagement. In unseren drei Notruf- und Serviceleitstellen (Zürich, Lausanne und Lugano) überwachen qualifizierte Mitarbeitende alle denkbaren Meldungen von Gefahrenanlagen. In den Leitstellen sorgen unsere Mitarbeitenden dafür, dass im Notfall innert kürzester Zeit die notwendigen Massnahmen ergriffen werden und die richtigen Personen zu Hilfe kommen können.

Wir geben den Menschen jederzeit Schutz, Sicherheit und Komfort. Identifizieren Sie sich mit unserem Auftrag und möchten Sie aktiv eine wesentlichen Beitrag dazu leisten? Suchen Sie eine neue Herausforderung, bei der Sie die Werte zuverlässig, menschlich und visionär umsetzen und mit Stolz vertreten wollen?

Dann bewerben Sie sich bei uns am Standort Zürich für die Position als

Leiter/in Betrieb

IHRE HERAUSFORDERUNG

  • Sie sind verantwortlich für Ihr Team von ca. 40 Mitarbeitenden im Schichtbetrieb 24h/365
  • Sie sind zuständig für die Sicherstellung und Weiterentwicklung der Qualitätsstandards
  • Sie unterstützen in der kontinuierlichen Verbesserung der Betriebsprozesse
  • Sie bringen die Anliegen aus Ihrem Bereich in schweizweiten Projekten ein
  • Sie beteiligen sich aktiv an der Entwicklung und Umsetzung der Strategie
  • Sie helfen mit, die Arbeitsmethoden zwischen den beiden Standorten Lausanne und Zürich zu harmonisieren

UNSER ANGEBOT

Ein motiviertes, aktives und professionelles Team sowie einen modernen, verkehrstechnisch günstig gelegenen Arbeitsplatz. Abwechslungsreiche und zukunftsorientierte Arbeit. Ausserdem geniessen Sie eine umfassende Einführung. Wir bieten Ihnen eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit.

IHR PROFIL

  • Sie besitzen eine abgeschlossene Berufslehre sowie eine Weiterbildung im Telematik- oder IT-Bereich ergänzt durch fundierte betriebswirtschaftliche Kenntnisse
  • Sie verfügen über mindestens 5 Jahre Führungserfahrung über 2 Hierarchiestufen in einem ähnlichen Umfeld
  • Sie bringen Erfahrung im KMU Umfeld oder generell in der Dienstleistungsbranche mit


IHRE STÄRKEN

  • Sie beherrschen die deutsche Sprache einwandfrei in Wort und Schrift und verfügen über Französischkenntnisse auf Niveau B2
  • Mit Ihrer Empathie und Ihren Führungsqualitäten motivieren  Sie Ihre Mitarbeitenden zu Höchstleistungen und begleiten sie aktiv im Entwicklungsprozess
  • Sie verfügen über eine ausgeprägte unternehmerische und kundenorientierte Denkweise und erkennen komplexe Zusammenhänge
  • Die aktive Beziehungspflege zu Ihren schweizweiten Führungskollegen bereitet Ihnen Freude
  • Sie vertreten Ihre Anliegen konstruktiv und adressatengerecht gegenüber internen sowie externen Kunden und Partner


Einen einwandfreien Strafregister- als auch Betreibungsauszug setzen wir bei dieser sehr anspruchsvollen Tätigkeit voraus.

SIND SIE DIE GESUCHTE PERSON?

Zögern Sie nicht und ergreifen Sie die Gelegenheit für diese neue und spannende Herausforderung. Gerne erwartet Caroline Schurig Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Angaben zu Lohn und Verfügbarkeit (zwingend). Bitte erwähnen Sie im Betreff folgende Referenznummer: CAS2021AZL. Für vorgängige Fragen steht Ihnen Frau Schurig gerne zur Verfügung.

Certas AG, Schweizerische Alarm- und Einsatzzentrale
Caroline Schurig, HR Manager
Kalkbreitestrasse 51, Postfach, CH-8021 Zürich
Tel. direkt +41 44 637 37 63