WER SIND WIR
Certas ist der Schweizer Spezialist für professionelles Alarmmanagement. In unseren drei Notruf- und Serviceleitstellen (Zürich, Lausanne und Lugano) überwachen qualifizierte Mitarbeitende alle denkbaren Meldungen von Gefahrenanlagen. In den Leitstellen sorgen unsere Mitarbeitenden dafür, dass im Notfall innert kürzester Zeit die notwendigen Massnahmen ergriffen werden und die richtigen Personen zu Hilfe kommen können.
Bist Du an strategischen Arbeiten interessiert, die ein breites Spektrum von IT- und unternehmerischen Themen umfassen? Möchtest du als Teil der Geschäftsleitung dynamisch und innovativ mitwirken?
Dann bewirb Dich bei uns am Standort Zürich für die Position als
DEINE HERAUSFORDERUNG
UNSER ANGEBOT
Ein motiviertes, aktives und professionelles Team sowie einen modernen, verkehrstechnisch günstig gelegenen Arbeitsplatz. Abwechslungsreiche und zukunftsorientierte Arbeit. Eine umfassende Einführung erwartet Dich.
DEIN PROFIL
DEINE STÄRKEN
Einen einwandfreien Strafregister- als auch Betreibungsauszug setzen wir bei dieser sehr anspruchsvollen Tätigkeit voraus.
BIST DU DIE GESUCHTE PERSON?
Zögere nicht und ergreife die Gelegenheit für diese neue und spannende Herausforderung und übermittle Deine vollständige Bewerbung via Bewerberformular inkl. Angaben zu Salär und Verfügbarkeit auf www.certas.ch.
Für Fragen steht Dir Frau Andrea Caraça gerne zur Verfügung (personal.certas@certas.ch).
Certas SA, Centrale suisse d’alarme et d’engagement
Andrea Caraça, Leiterin HR
Chemin de Bérée 52, CH-1010 Lausanne
Tel. direkt +41 21 213 52 10