WER SIND WIR

Sicherheit, Stabilität, Qualität, Zuverlässigkeit und Effizienz — dafür steht Certas bereits seit 1995. Als Tochterunternehmen der Siemens Schweiz AG und der Securitas Gruppe ist Certas die führende Schweizer Unternehmung in den Bereichen Empfang und Verarbeitung von Signalen und Informationen aus der Sicherheits- und Haustechnik.

Möchtest du in einem lebendigen Umfeld mit spannenden Jobprofilen tätig sein? Möchtest du einen Beitrag zum Wohlbefinden und der Weiterentwicklung unserer Mitarbeitenden leisten? Dann bewirb dich bei uns am Standort Zürich für die Position als

HR Generalist:in 100%

DEINE HERAUSFORDERUNG

  • Du berätst und unterstützt Führungskräfte und Mitarbeitenden deines Betreuungsbereichs in allen personalrelevanten Themen
  • Du bist verantwortlich für die einwandfreie, zeitnahe Bearbeitung sämtlicher HR-Prozesse inkl. Administration von A-Z und unterstützt bei der stetigen Prozessoptimierung
  • Du arbeitest am Standort Zürich. Reisetätigkeit nach Bedarf nach Zollikofen und Lausanne.

UNSER ANGEBOT

Ein motiviertes und professionelles Team sowie ein moderner, verkehrstechnisch günstig gelegener Arbeitsplatz. Abwechslungsreiche und zukunftsorientierte Arbeit mit einem hohen Mass an Eigenverantwortung. Eine umfassende Einführung erwartet dich. Verpflegungsmöglichkeiten direkt im Hause sowie weitere attraktive Mitarbeiter-Benefits.

DEIN PROFIL

  • Du hast eine kaufmännische Grundausbildung sowie die Weiterbildung HR-Fachmann/-frau mit eidg. Fachausweis abgeschlossen
  • Du verfügst über mehrjährige Erfahrung in der HR-Administration
  • Erfahrung in der Lohnbuchhaltung ist von Vorteil
     

DEINE STÄRKEN

  • Du bist in einem lebhaften und hektischen Umfeld belastbar und behältst den Überblick
  • Du bist eine aufgeschlossene und kommunikative Persönlichkeit - Teamplayer
  • Du verfügst über eine effiziente, exakte und sehr selbstständige Arbeitsweise
  • Herausforderungen motivieren dich, selbstständig die optimale Lösung zu finden
  • Deine Muttersprache ist Deutsch und du kommunizierst gut in Französisch (mündlich und schriftlich mind. B2 Niveau, zwingend)

Einen einwandfreien Strafregister- und Betreibungsauszug setzen wir bei dieser Tätigkeit voraus.

BIST DU DIE GESUCHTE PERSON?

Gerne erwarten wir deine vollständige Bewerbung via Bewerberformular inkl. Angaben zu Salär und Verfügbarkeit. Für Fragen steht dir Frau Andrea Caraça per Mail personal.certas@certas.ch gerne zur Verfügung.

Certas AG, Schweizerische Alarm- und Einsatzzentrale
Andrea Caraça, HR Leiterin
Ch. De Bérée 52
1010 Lausanne
Tel. direkt +41 21 213 52 10