WER SIND WIR 

Certas ist der Schweizer Spezialist für professionelles Alarmmanagement. In unseren drei Notruf- und Serviceleitstellen
(Zürich, Lausanne und Lugano) überwachen qualifizierte Mitarbeitende alle denkbaren Meldungen von Gefahrenanlagen.
In den Leitstellen sorgen unsere Mitarbeitenden dafür, dass im Notfall innert kürzester Zeit die notwendigen
Massnahmen ergriffen werden und die richtigen Personen zu Hilfe kommen können.

Wir suchen eine zuverlässige und exakt arbeitende Persönlichkeit als Assistent:in im Officemanagement. Bewirb dich
noch heute bei uns am Standort Zollikofen für diese spannende Tätigkeit in einem lebhaften Umfeld!

Assistent-in Officemanagement 50%

DEIN AUFGABENGEBIET

  • Du zeichnest verantwortlich für das Kalendermanagement: und damit für die Planung, Organisation und Mithilfe von internen Sitzungen, Besprechungen mit externen Teilnehmenden sowie von Mitarbeiteranlässen an den Standorten Zürich und Lausanne (d+f)
  • Du unterstützt bei der Vorbereitung, Protokollierung und Nachbearbeitung von Geschäftsleitungssitzungen
  • Du verwaltest die Mobilen Abonnemente von Swisscom und der Threema-Applikation
  • Du übernimmst die Reisorganisationen über das SBB-Portal (Tickets und Abonnemente) und organisierst Auslandreisen
  • Selbstständiges Bearbeiten des gemeinsamen elektronischen und physischen Posteingangs sowie von Telefonanrufen gehören zu deinem Geschäftsalltag
  • Zusammen mit deiner Kollegin stellst du einen reibungslosen Betrieb des Backoffice unseres CEO und CIO sicher
  • Du besuchst unsere Geschäftsstellen in Zürich und Lausanne bei Bedarf

UNSER ANGEBOT

Ein motiviertes, aktives und professionelles Team sowie einen modernen, verkehrstechnisch günstig gelegenen Arbeitsplatz. Abwechslungsreiche und zukunftsorientierte Arbeit mit Eigenverantwortung. Verpflegungsmöglichkeiten direkt im Hause.

DEIN PROFIL

Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische oder gleichwertige Ausbildung mit einigen Jahren Berufserfahrung in vergleichbarer Position. Du bist engagiert, verantwortungsbewusst und loyal. Dein Dienstleistungsverständnis und dein Qualitätsbewusstsein runden dein Profil ab.

DEINE STÄRKEN

  • Du bist eine aufgeschlossene Persönlichkeit und arbeitest gerne in einem kleinen Team.
  • Deine Muttersprache ist Deutsch und du kannst auch in Französisch kommunizieren (in Wort und Schrift).
  • Mit den gängigen MS-Office Anwendungen bist du bestens vertraut.
  • Du zeichnest dich durch eine zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise aus.

Einen einwandfreien Leumund (Strafregister- als auch Betreibungsauszug) setzen wir bei dieser Tätigkeit voraus.

BIST DU DIE GESUCHTE PERSON?

Gerne erwarten wir deine vollständige Bewerbung via Bewerberformular inkl. Angaben zu Salär und Verfügbarkeit. Für Fragen steht dir Susana Pereiro per Mail personal.certas@certas.ch gerne zur Verfügung.

Certas AG, Schweizerische Alarm- und Einsatzzentrale

Susana Pereiro, HR Generalistin

Kalkbreitestrasse 51, Postfach, CH- 8021 Zürich

Tel. direkt +41 44 637 37 78