WER SIND WIR
Certas ist der Schweizer Spezialist für professionelles Alarmmanagement. In unseren drei Notruf- und Serviceleitstellen
(Zürich, Lausanne und Lugano) überwachen qualifizierte Mitarbeitende alle denkbaren Meldungen von Gefahrenanlagen.
In den Leitstellen sorgen unsere Mitarbeitenden dafür, dass im Notfall innert kürzester Zeit die notwendigen
Massnahmen ergriffen werden und die richtigen Personen zu Hilfe kommen können.
Wir suchen eine zuverlässige und exakt arbeitende Persönlichkeit als Assistent:in im Officemanagement. Bewirb dich
noch heute bei uns am Standort Zollikofen für diese spannende Tätigkeit in einem lebhaften Umfeld!
DEIN AUFGABENGEBIET
UNSER ANGEBOT
Ein motiviertes, aktives und professionelles Team sowie einen modernen, verkehrstechnisch günstig gelegenen Arbeitsplatz. Abwechslungsreiche und zukunftsorientierte Arbeit mit Eigenverantwortung. Verpflegungsmöglichkeiten direkt im Hause.
DEIN PROFIL
Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische oder gleichwertige Ausbildung mit einigen Jahren Berufserfahrung in vergleichbarer Position. Du bist engagiert, verantwortungsbewusst und loyal. Dein Dienstleistungsverständnis und dein Qualitätsbewusstsein runden dein Profil ab.
DEINE STÄRKEN
Einen einwandfreien Leumund (Strafregister- als auch Betreibungsauszug) setzen wir bei dieser Tätigkeit voraus.
BIST DU DIE GESUCHTE PERSON?
Gerne erwarten wir deine vollständige Bewerbung via Bewerberformular inkl. Angaben zu Salär und Verfügbarkeit. Für Fragen steht dir Susana Pereiro per Mail personal.certas@certas.ch gerne zur Verfügung.
Certas AG, Schweizerische Alarm- und Einsatzzentrale
Susana Pereiro, HR Generalistin
Kalkbreitestrasse 51, Postfach, CH- 8021 Zürich
Tel. direkt +41 44 637 37 78