WER SIND WIR

Sicherheit, Stabilität, Qualität, Zuverlässigkeit und Effizienz — dafür steht Certas bereits seit 1995. Als Tochterunternehmen der Siemens Schweiz AG und der Securitas Gruppe ist Certas die führende Schweizer Unternehmung in den Bereichen Empfang und Verarbeitung von Signalen und Informationen aus der Sicherheits- und Haustechnik.

Möchten Sie, dass sich die Menschen in ihrem Zuhause, in ihrer Freizeit oder in ihrem Beruf sicher fühlen? Möchten Sie selber einen wesentlichen Beitrag dazu leisten? Suchen Sie eine neue Herausforderung, bei der Sie dies in einer Drehscheibenfunktion sicherstellen können?
Dann bewerben Sie sich bei uns am Standort Zollikofen für die Position als

Assistent-in Officemanagement 40-50%

Temporäre Mutterschaftsvertretung, Mitte November 2022 bis Ende Juni 2023

Für eine Mutterschaftsvertretung von ca. 6-8 Monaten suchen wir eine zuverlässige und exakt arbeitende Persönlichkeit als Assistent-in im Officemanagement (40-50 %).

Bewerben Sie sich noch heute bei uns am Standort Zollikofen für diese spannende Tätigkeit die bestens geeignet ist für eine-n Praktikant-in oder eine Wiedereinsteigerin!

IHR AUFGABENGEBIET 

  • Sie zeichnen verantwortlich für das Kalendermanagement: und damit für die Planung und Organisation von internen Sitzungen, Besprechungen mit externen Teilnehmenden sowie Mitarbeiteranlässen (d+f)
  • Sie unterstützen bei der Vorbereitung von Geschäftsleitungs- und Verwaltungsratssitzungen in Absprache mit der Assistentin des CEO/CIO
  • Sie sind in Eigenverantwortung zuständig für die Verwaltung der Mobilen Abonnemente von Swisscom und der Threema-Applikation
  • Sie übernehmen die Reisorganisationen über das SBB-Portal (Tickets und Abonnemente)
  • Selbstständiges Bearbeiten des gemeinsamen elektronischen und physischen Posteingangs sowie von Telefonanrufen gehören zu Ihrem Geschäftsalltag sowie Sicherstellung eines reibungslosen Bürobetriebes
  • Sie erstellen Präsentationen und Dokumente unter Anleitung durch die Assistentin des CEO/CIO

UNSER ANGEBOT

Ein motiviertes, aktives und professionelles Team sowie einen modernen, verkehrstechnisch günstig gelegenen Arbeitsplatz. Abwechslungsreiche und zukunftsorientierte Arbeit mit Eigenverantwortung. Verpflegungsmöglichkeiten direkt im Hause.

IHR PROFIL

  • Sie verfügen über eine kaufmännische Grundausbildung sowie 1- 2 Jahre Berufserfahrung.
  • Diese Stelle eignet sich auch für Studierende oder für Weidereinsteigende.

 

IHRE STÄRKEN

  • Sie sind eine aufgeschlossene Persönlichkeit und arbeiten gerne in einem kleinen Team
  • Ihre Muttersprache ist Deutsch und Sie können auch in Französisch kommunizieren (in Wort und Schrift).
  • Mit den gängigen MS-Office Anwendungen sind sie bestens vertraut.
  • Sie zeichnen sich durch eine zuverlässige und speditive Arbeitsweise aus.

 

Einen einwandfreien Strafregister- als auch Betreibungsauszug setzen wir bei dieser Tätigkeit voraus.

SIND SIE DIE GESUCHTE PERSON?

Übermitteln Sie Ihre vollständige Bewerbung via Bewerberformular inkl. Angaben zu Salär und Verfügbarkeit. Für Fragen steht Ihnen Frau Susana Pereiro gerne zur Verfügung.

Certas AG, Schweizerische Alarm- und Einsatzzentrale
Susana Pereiro, HR Assistentin
Kalkbreitestrasse 51, Postfach, CH-8021 Zürich
Tel. direkt +41 44 637 37 78